Deine Bastel - Pizza

individuelle Herstellung  -  liebevolle Handarbeit  -  beste Zutaten  -  echtes Buchenholzaroma  -  natürlich auch vegan

 

 

Stell Dir vor, Du bist bei Freunden zu Besuch. Ihr habt einen tollen Abend zusammen und bestellt Pizza, weil der Abend noch lange nicht enden soll. Hungrig erwartet Ihr den Boten und macht Euch über die Pizza her. Kennst Du das? Du beißt ein paar mal ab und denkst „wow“. Du musst noch ein paar Stücke probieren und es wird immer besser. Du willst unbedingt auch von den anderen probieren und stellst fest „verdammt, jede einzelne davon ist der Knaller“.

 

Lange Zeit später sitzt Du zuhause auf Deinem Sofa. Du bekommst Hunger. Eine Pizza wäre jetzt genau das Richtige zum Film. Aber woher? Oh man, diese Pizza neulich, die war der Kracher. Wo bekomme ich jetzt so eine her? Ich weiß nicht mal wer hier in meiner Nähe liefert und auf den Einheitsbrei aus dem Supermarkt habe ich echt keine Lust.

 

Das war der Gedanke hinter Mandys Pizza. Eine kleine Steinofenpizzeria aus Magdeburg, mit einer langen Geschichte voller Herzblut und Leidenschaft. Sie entwickelte sich über die Jahre zu einem Geheimtipp. Keine Standards und begrenzte Vorgaben, vielmehr sollst DU die Pizza bekommen, die DU haben möchtest. Beleg sie selbst. Wähle aus frischen, liebevoll zusammengestellten Zutaten und bastel DEINE eigene Pizza.

Wir backen Deine Pizza für Dich in unserem Steinofen vor, schicken sie in den Schockfroster und dann per Kurier zu Dir. Keine Lagerware! Keine Massenfertigung! Deine Pizza, von uns frisch zubereitet und gebacken. Dafür musst Du nur drei Tage Geduld aufbringen. Also pack Dir besser Deinen Tiefkühlschrank voll damit.

 

Fehlt Dir noch etwas Fantasie, dann wähle doch einfach eine von den Pizzen, die schon jemand vor Dir kreierte und die sich zu einem echten Renner gemausert hat. Die beliebtesten davon findest Du hier.

 

Lade Deine Freunde zu Dir ein und überrasche sie mit einem echten Pizzaerlebnis. Glaube mir: Mit unserer Pizza machen wir Dich satt. Du musst sie nur noch in Deinem Ofen zu Ende backen.

 

Natürlich kannst Du Dir auch vegane Pizzen basteln. Mandys Pizzateig ist ohne tierische Zusatzstoffe und auch bei den Zutaten hast Du eine große Auswahl.

 

Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß und „Guten Appetit“!